_______________________________________________________________

Lesetermine:

derzeit keine Lesetermine

______________________________________________________________

Mal was anderes...


Kiliansbock bei Weltbild-Exklusiv

ein Würzburg-Krimi

Kaltblütiger Mord in einer Würzburger Brauerei. Das Opfer: der ungeliebte Geschäftsführer

Jede Menge Verdächtige, denn Hans Peter Kästner war kein Freund von Traurigkeit. Ein knallharter Geschäftsmann und obendrei ließ er nichts anbrennen.
Es gibt nicht viele, die ihm nachtrauern und die Liste der Verdächtigen ist lang.

Klara Pepperkorn, Hauptkommissarin und frisch aus der bayerischen Hauptstadt in die Provinz versetzt, steht vor einem Rästel. Noch dazu ist ihr zugeordneter Kollege Danner nicht gerade ein Arbeitstier, eher ein lahmer Ackergaul, wie sie findet. Doch man kann sich auch täuschen...

Ein neuer Mord, quasi direkt vor der Haustüre...

Kalteiche, Ulrich Hefner, bei Weltbild exklusiv

Ich wünsche spannende Unterhaltung

______________________________________________________________

Band 3 der Vito Falk Serie veröffentlicht,


Er ist wieder da...
Er ist immer noch da...


Die alte Kiesgrube unweit der Ostseeküste ist schon lange stillgelegt. Nur noch wenige wissen,
dass sie überhaupt existiert.
Als dort mehrere Frauenleichen gefunden werden, tappt die Polizei zunächst im Dunkeln.
Profiler Vito Falk vom LKA vermutet bald, dass seine Kollegen in die falsche Richtung ermitteln.
Denn in Wirklichkeit steht eine düstere Geschichte aus der Vergangenheit hinter den Taten
Und trotzdem ist der Täter jung und ganz nah - und brandgefährlich
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Treibsand
Thriller, Weltbild-Verlag
nur bei Weltbild exklusiv

______________________________________________________________

Max Zorn hat einen neuen Fall


Sturmnacht, Thriller, Max Zorn (Pseudonym) bei Weltbild-Exklusiv

exklusiv bei Weltbild

Nach dem Falks erster Fall bei der Leserschaft anklang fand(dafür vielen Dank), wartet nun sein zweiter Fall auf ihn. Vito Falk ist Profiler beim LKA in Mecklenburg und die Ostsee ist sein Revier. Natürlich wieder spannend und mitreißend erzählt, kurzweilig und lesenswert. Für alle Fans der Spannung und natürlich für alle Fans des Autors.

Weltbild exklusiv

Ich wünsche spannende Unterhaltung

_______________________________________________________________

Jetzt auch als E-Book erhältlich,


Die dritte Ebene, Die Bruderschaft Christi, Mutiert und Blutinsel sind jetzt auch bei Edel Elements als E-Book erhältlich. Zu beziehen sind die Werke im Buchhandel und bei allen Online-Shops, z.B. Amazon

Endlich ist es soweit. Nachdem die Exklusivrechte des Buchclubs, der vor einem Jahr seine Pforten schloss, abgelaufen sind, werden nun alle vier bei Bertelsmann/Goldmann erschienenen Thriller beim e-book-Verlag Edel-Elements neu aufgelegt.
Ein Leckerbissen für alle Fans der Hochspannung. Neben der Krimicouch und Lovelybooks, sind zahlreiche Rezenzionen zu diesen Werken im Netz verfügbar. Niemand kauft die Katze im Sack, deswegen schnellstens informieren und zuschlagen.

ebook bei edel-elements
Rezensionen auf Krimicouch.de
______________________________________________________________